Klasse, wir singen

Voll besetzt und toll ausgeleuchtet war die Lokhalle Göttingen am Samstag, 2. Juni 2018 bei der atemberaubenden Vorführung von “Klasse, wir singen”. An die 1000 Kinder waren die Künstler und präsentierten viele Lieder vor einem begeisterten Publikum aus Eltern, Omas, Opas, Verwandten und Freunden.Wie richtige Stars, aber davon sehr viele. So zeigten sich die Grundschulkinder auf ihrer Riesenbühne. Begleitet wurden sie von einer tollen Band und einem Schulchor aus Alfeld.

Singen steckt an, war das Motto des Singfestes und so sang am Ende die ganze Halle: Kinder, Eltern und Lehrerinnen zeigten ihre Begeisterung für die Gemeinschaft und das Singen und machten den Nachmittag in Göttingen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eindrücke vom Singfest gibt es hier.