Elektrisiert von Maschinen, Robotern und Erfindungen

Die Klasse 4 hat gezeigt, was sie alles über Elektrizität und Schaltkreise gelernt hat. Dabei haben die Erfinder und Tüftler der Klasse Fantasiemaschinen entworfen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Sicherlich kommen bald die ersten Anfragen der großen Firmen, die Interesse an diesen genialen Ideen haben.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Roboter, der Ihnen Gerichte zubereitet, während Sie ein Buch lesen. Keine Angst, ein lauter Signalton verrät Ihnen, wann Ihr Essen fertig ist. Sie mögen Musik? Auch da hat die Klasse 4 etwas für Sie! Den Gitarrensturm, der nicht nur laute sondern auch leise Töne beherrscht. Und dann wäre da noch der Lebkuchenmann, der Ihnen auch in dunklen Stunden etwas Licht und Wärme spendet. Auch das Lernen für Klassenarbeiten ist bald Schnee von gestern. Die neuste Erfindung der Klasse 4 erledigt das für Sie. Natürlich mit 1er Garantie. Was? Sie denken, dass Sie bereits wunschlos glücklich sind? Na da haben Sie noch nicht die super Wunschmaschine erlebt. Sie erfüllt Ihnen wirklich jeden Wunsch.

Mehr Bilder zum Beitrag gibt es hier.