Einschulung am 19.08.2023

Die Schultüten werden vor der Einschulungsfeier als Überraschung für die Schulanfänger draußen aufgehängt

Nach dem feierlichen Einschulungsgottesdienst in der Martin Luther Kirche Schönhagen fand in der Mehrzweckhalle in Schönhagen die Einschulung der Schulanfänger statt: Die Rektorin Frau Dagmar Schlieper begrüßte alle Kinder, Eltern und Verwandten und stellte die neuen Schulkinder namentlich vor. Anschließend gab es einen Liedvortrag der vierten Klassen; schön verpackte Lebkuchenherzen wurden an die neuen Erstklässler als Willkommensgruß verteilt:

Neun Mädchen und drei Jungen aus Schönhagen, Kammerborn, Sohlingen und Uslar besuchen ab Montag, 21.08.2023 die Grundschule in Schönhagen. Klassenlehrerin ist Frau Inga Riemenschneider.